Kategorien
Allgemein

Kochtreff am 18.02.2020: Falafel 🧆

Diese Woche haben wir uns mit acht Köchen an Falafeln versucht 😋😋😋Falafelfladen nach Horizonte-Art

Bohnen und Kichererbsen haben wir zu einem Brei zerdrückt und mit Zitrone, Harissa, Piment und frischem Koriander abgeschmeckt und im Ofen gebacken. Dazu gab es geschnittene Paprika, Hüttenkäse, Tahin und eine selbstgemachte Tomatensalsa. Alles zusammen wurde dann in einen Fladen gerollt und genossen 😋

Zur Nachspeise gab es einen sehr leckeren Obstsalat 🤩

Danke an alle Köche und Spender 😍

1 Anwort auf „Kochtreff am 18.02.2020: Falafel 🧆“

es war nicht nur ein kulinarisches highlight, wir hatten auch wieder richtig viel Spass beim planen und zubereiten…und beim gemeinsamen Essen auch…Stichwort Eichhörnchen-Servietten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.