Kochtreff am 18.02.2020: Falafel 🧆

Diese Woche haben wir uns mit acht Köchen an Falafeln versucht 😋😋😋Falafelfladen nach Horizonte-Art

Bohnen und Kichererbsen haben wir zu einem Brei zerdrĂŒckt und mit Zitrone, Harissa, Piment und frischem Koriander abgeschmeckt und im Ofen gebacken. Dazu gab es geschnittene Paprika, HĂŒttenkĂ€se, Tahin und eine selbstgemachte Tomatensalsa. Alles zusammen wurde dann in einen Fladen gerollt und genossen 😋

Zur Nachspeise gab es einen sehr leckeren Obstsalat đŸ€©

Danke an alle Köche und Spender 😍

One thought on “Kochtreff am 18.02.2020: Falafel 🧆

  1. es war nicht nur ein kulinarisches highlight, wir hatten auch wieder richtig viel Spass beim planen und zubereiten…und beim gemeinsamen Essen auch…Stichwort Eichhörnchen-Servietten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =