Unsere Wanderung zur Teufelsküche

„Der Tag war ein schönes Geschenk“ und „Wir haben viel gelacht und die Teufelsküche ist wunderschön“. Was will man mehr hören von den Teilnehmern einer unseren Wanderungen?

Zugegeben, das schöne Wetter (eine Seltenheit dieses Jahr) hat auch geholfen um den Tag perfekt zu gestalten….die Teilnehmern haben sich allerdings auf die schattige Wege gefreut.

Die Brotzeit bei der wünderschöne Teufelsküche war sicherlich das Highlight dieser Wanderung, aber auch die kürze Stadtbesichtigung hat den Teilnehmern sehr gut gefallen. Schade um alle die, aus unterschiedlichen Gründe, es nich geschafft haben. Wir werden die Wanderung früher oder später doch wiederholen müssen….

Und jetzt lassen wir die Fotos reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.